Am Anfang war der Spaß!

Mit Freude am Fotografieren fing es an, nun hat uns die Idee des Projektes total gepackt.

Wir trafen uns das erste Mal, um unseren Plan endlich in Angriff zu nehmen, Locationsuche, Konzept und Spaß inklusive. So ein Lightpainting-Shooting will durchdacht sein! Nicht nur die Location, auch unsere ersten gemeinsamen Bilder standen auf unserer Checkliste.

Wir machten uns auf den Weg! Bahngleise nach einem leichten Regen erschienen ideal, um das Licht richtig in Szene zu setzen. Es wurden Testbilder geknipst, wir waren zufrieden.

Danach hieß es für uns: Posen, Ruhe, mit dem Licht wedeln und auf jeden Fall nicht lachen! Das mit dem Lachen müssen wir noch mal üben 🙂


Dass es schlussendlich doch geklappt hat, seht ihr in unserer Projektvorstellung. 🙂

This entry was posted in Hinter den Kulissen, Outtakes and tagged , , , .

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*